Mitglied werden

(c) Dieter Oesch

Mitglied werden
Aufnahme kann jede Heilpraktikerin oder jeder Heilpraktiker, bzw. Anwärter finden: Voraussetzung ist, dass das Bekenntnis der Deutschen Evangelischen Allianz akzeptiert wird und der Antragsteller mit den Abgrenzungen und Zielen der VCHP einverstanden ist.

Aufnahme
Der Vorstand hat entschieden, dass es unerlässlich ist, dass die Bewerber sich vor der Aufnahme auf einer der Jahrestagungen vorstellen. Es geht uns dabei um das gegenseitige Kennenlernen.

Mitgliedsbeitrag
Er wird von den Mitgliedern per Beschluss festgelegt. Er beträgt zur Zeit 40€. Der Beitrag wird ausschließlich für die anstehenden Ausgaben verwendet. Die Anwärter zahlen keinen Beitrag.

Mitgliedsantrag
Bitte den Antrag ausfüllen, unterschreiben und an die im Impressum hinterlegte Adresse senden.  Mitgliedsantrag